Frequently Asked Questions - Fragen zum Online Shop
Falls wir Ihre Frage oder Ihr Problem hier nicht lösen konnten, schreiben Sie uns. Bitte verwenden Sie dazu unser Kontaktformular.
Die Bestellung über www.schile.at ist kostenlos, die Speisen und Lebensmittel sind sogar 8% billiger, wie wenn Sie telefonisch oder persönlich bestellen würdest.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Wie berechnen jedoch 5 Euro extra für die Lieferung, wenn der Bestellwert unter 9 Euro bleibt. Andernfalls ist die Lieferung gratis.
Die Zahlung erfolgt bei uns ausschließlich bei Lieferung in Bar.
Wir liefern Ihnen die bestellten, frisch gekochten Gerichte oder Lebensmittel Mo-So zwischen 11:00 Uhr und 21:20 Uhr an die von Ihnen in Ihren Stammdaten gespeicherte Lieferadresse. Eine Angabe des exakten Lieferzeitpunkts ist leider nicht möglich, da dieser - abhängig von der täglichen Tourenplanung, der Verkehrslage und den Witterungsverhältnissen- variieren kann.
Selbstverständlich können Sie auch bereits einige Tage im Voraus bestellen.
Sie erhalten automatisch nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zugesandt.
Sie können telefonisch unter 01 595 48 09 oder über unseren Online-Shop www.schile.at bestellen.
Großbestellungen dauern aufgrund der Produktionszeiten etwas länger, daher empfehlen wir diese vorzubestellen. Selbstverständlich können Sie mit uns eine bestimmte Zustellzeit vereinbaren.
Einfach bei Ihrer Bestellung bekannt geben. Unser Zusteller wird sie dann beim Eintreffen anrufen, damit sie ihm die Türe öffnen können.
Der Online-Shop wird von uns selbst betrieben. Somit fallen bei einer Bestellung keine extra Kosten für ein externes Bestellservice an und wir können unsere günstigen Preise an Sie weitergeben. Der Onlineshop wurde von der Firma Anacons GmbH exklusiv für uns erstellt.